Geschenkgutschein

Suchst du ein Geschenk für eine liebe Person oder hast du einen Geschenkwunsch für dich?

Wie wäre es mit einem Gutschein über einen Online-Kraulschwimm-Kurs mit regelmäßigen Live-Trainings per Zoom, Videoanalysen, umfangreiches Trainingsmaterial und eine individuelle Betreuung entsprechend deiner Kraulfertigkeiten.

Oder hast du Interesse an einer Videoanalyse. Lass' dich von jemanden mit dem Handy beim Kraulschwimmen filmen und wir analysieren es gemeinsam in einem 1zu1 Zoom-Call.

Die Einzelheiten für den Empfänger und Umfang klären wir gern in einem persönlichen Gespräch. Dafür gib mir bitte deine Kontaktdaten.

Videoanalyse

Videoanalyse Angebot

Kraul-Videos zur Trainingsunterstützung und Selbstwahrnehmung

Mit einer Videoaufnahme nimmst du besser wahr, wie deine Kraulbewegungen wirklich aussehen. Es ist immer wieder ein AHA-Moment und oftmals wirst du enttäuscht sein, was du dann siehst. Aber es hilft dir, schneller Fehler zu erkennen und abzustellen.

Für deine Videodaten bekommst du einen Upload-Link in eine geschützte Cloud. Wir besprechen deine Aufnahme gemeinsam in einem Zoom-Call und du bekommst individuelle Tipps und Übungen von mir.

Eine Handy-Aufnahme vom Beckenrand oder einem Steg im See reicht völlig aus.

Bist du interessiert? Dann gib mir bitte für weitere Details deine Kontaktdaten.

Partner-Angebot

Partner-Angebot für Online-Kraulkurse

Gemeinsam kraulschwimmen lernen?

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Online-Kraulkurs. Kraulschwimmen lernen verlangt viel Geduld und es fällt dir viel leichter, gemeinsam zu üben.

Zu zweit kannst du dich noch besser motivieren. Das Partner-Angebot ist für Personen aus einem Haushalt gedacht.

Bist du interessiert? Dann gebe mir bitte deine Kontaktdaten.

Möchtest du mehr Infos ?

 

 

 

Du erreichst mich

 

per E-Mail unter

info@mintur.de

 

per Telefon unter

+49 151 70089459

 

 

oder nutze ganz bequem

 

das Kontaktformular

Bitte gib mir deine Kontaktdaten:

Lies dazu auch unsere Datenschutzerklärung.